November 18, 2008

*Kerzenzeit*

Um die Jahreszeit steigt mein Kerzenverbrauch... Sie werden ja schon morgens angezündet. Da steigt auch die Laune; beim Anblick an Kerzenschein und hübsche Blumen, die liebe Freunde gebracht haben. Und die neue Marie Claire Idees als Pausenlektüre beim Lernen. Schon wieder sooooo viele nette Ideen...



Small (de)lights for the day. Candle light early in the morning, beautiful flowers from dear friends... and Marie Claire Idees for the times between learning.



Kynttilöiden kulutukseni on taas nousussa. Ensimmäiset sytytän heti aamusta. Näillä aineksilla päivästä voi tulla vain hyvä; kynttilän tuikutusta ja ystävien tuomia kukkasia... ja uusin Marie Claire Idees opiskelutauolla.


wishes you all a good time!

10 comments:

  1. ja sag mal,
    ich hinke zeitschriftenmäßig im moment leicht hinterher...muß unbedingt morgen nach der MC ausschau halten ;)
    und ja, das mit dem steigenden kerzenverbrauch kenne ich nur zu gut,
    es ist aber auch so schön romantisch, sich morgens schon mir kerzenlicht zu umgeben...
    liebe grüße
    sylvie

    ReplyDelete
  2. So schön romantisch mit dem Kerzenlicht sieht ist das Foto.
    Udn die Marie Claire gefällt mir diesmal richtig gut.

    LG Gela

    ReplyDelete
  3. Oh ja, dieses Phämomen kehrt alle Jahre wieder - es wird November und die Kerzen werden viel zu schnell klein :-)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern in der Marie Claire
    Melanie

    ReplyDelete
  4. ach wie schön! kerzenlicht ist einfach wunderbar!
    herzliche grüsse, carla

    ReplyDelete
  5. ...auch bei uns brennt morgens mindestens eine Kerze...wie Balsam auf der Seele :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    ReplyDelete
  6. Wie gemütlich, warm und anregend bei dir. Ich liebe die Novemberzeit! Mit vielen kreativen Ideen!
    Liebe Grüsse
    Cécile

    ReplyDelete
  7. aaaach !! sooo schöne bilder !
    und ja, der kerzenverbrauch..aber dafür sooo viel freude !

    liebe grüße
    barbora

    ReplyDelete
  8. wo bekommt man das nette heftchen denn her?! ich will auch ideen ;-)!

    ReplyDelete
  9. @ ihr Liben

    Jaaaa, ist Kerzenlicht nicht einfach schön!? Und jetzt auch noch Schnee!

    *seufz*
    Ich freue mich.

    ReplyDelete
  10. Wunderschöne stimmungsvolle Bilder!

    LG
    Chris

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!