December 31, 2008


Dieser kleiner Engel von Virpi Pekkala schaukelt in meinem Vorzimmer tag ein tag aus und hat sich zur Aufgabe gemacht, auch an schlechten Tagen für gute Laune zu sorgen. Damit wünsche ich dir für 2009, all das Schöne, was ich mir, für mich selbst, wünschen möchte... und das ist eine ganze Menge ;-) In dieser Beziehung wollen wir nicht mal bescheiden sein!


This tiny angel of Virpi Pekkala keeps on swinging on my wall thus doing her best to keep my spirits high even on those bad days. I wish you all those wonderful things for 2009 that I wish for myself... and that's quite a lot ;-) No need to be modest in this case, right?


Virpi Pekkalan pikkuenkeli on nastattu eteisen seinälleni kiikkumaan ja yrittää pitää minut hyvällä tuulella huonoinakin päivinä. Toivon sinulle vuodelle 2009 kaikkea sitä ihanaa, mitä toivon itsellenikin... eikä se ole ihan vähän ;-) Tässä asiassa eiolla vaatimattomia, eihän?

16 comments:

  1. Liebe Maaria,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Glück und Gesundheit und viele neue Ideen für unser schönes Hobby.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Susanne

    ReplyDelete
  2. Ei olla vaatimattomia EI !! ;D

    Kiitos sinulle kuluneesta vuodesta ja Tästä ihanasta "blogiystävyydestä" voi kun se joskus muuttuisi ihan sellaiseksi, että kohtaisimme Wienissä...

    Ripaus enkelten siipien havinaa, keijukaisten kimalletta ja huoletonta arkea sinulle !

    Heidi
    <3

    ReplyDelete
  3. I wish you the happiest new year, Maaria and hope that life will turn out just the way you hope :0)

    Best regards,
    Ulla

    ReplyDelete
  4. liebe Maaria, jetzt habe ich mir doch ein wenig mehr Zeit genommen, um in Deinem Blog zu stöbern ... und zu staunen. Über all' die wunderbaren Dinge, die Du hier zeigst. So sind alleine Deine Wände mit allen Kostbarkeiten einfach nur schöööööööööön ... und Deine Fotos, die Du machst, ganz nach meinem Geschmack :-))) War gerade auf dem Wiener Friedhof und habe die stillen Momente, die Du uns dort eingefangen hast, genossen. Dankeschön dafür!!!
    Da ich Deine Seite nicht mehr aus den Augen verlieren möchte, habe ich sie ganz schnell auf meiner Liste "Lieb-Links" gespeichert ... ich hoffe, Du hast nichts dagegen?

    Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes neues Jahr und mit dem zauberhaften Engel an Deiner Seite wird kann ja eigentlich nichts schief gehen!

    Guten Rutsch und alles Liebe
    von Sabine ♥

    ReplyDelete
  5. Heipsantuutelis pitkästä aikaa!!
    Tätä suloista lumihiutalesadetta olen monien sivuilla ihastellut,mutta vasta sinun sivuillasi ääneen kehunut!!!=O)
    Tuollaista ihanuutta minäkin voisin kuvieni sekaan huolia!!!!=O)

    Tulin rutistelemaan
    sinua rakkaasti sen tähden että,
    uusi vuosi astuu kehiin ja toivottelen sinulle kaikkea, kaikkea hyvää ja vielä vähän enemmänkin!!!!=O)
    Toteutukoon haaveesi ja täyttyköön toiveesi pienimmästä suurimpaan!!!!
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    ReplyDelete
  6. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein wunderschönes neues Jahr! Der Engel ist wirklich entzückend - da muss man einfach lächeln:-)
    *wink*&*umärmel*
    Nora, die sich immer noch sooooo über die kleinen Onnis & Co freut, mit hübschen Ohrringen geschmückt rumrennt und eine Hanni mit 3 Onnis am Pulli hat:-))

    ReplyDelete
  7. Hei, ja Oikein Hyvää ja Ihanaista Uutta Vuotta! Minäkin olen täällä pitkästä aikaa kylässä. Laitoinkin Google readeriin blogisi seurantaan :-)
    Eipä ole meilläkään yhtään lunta, mutta pakkasta kylläkin. Raketit jo paukkuvat täyttä päätä, onneksi meillä juhlitaan rauhallisesti ihan kaksistaan.
    Kauniita kuvia ja muutenkin kivoja juttuja blogissasi!
    t. Siirisofia

    ReplyDelete
  8. Hyvää ja idearikasta uutta vuotta sinullekin.
    Minunkin mielestäni Virpi Pekkala piirtää aivan ihania hyväntuulenkuvia.

    ReplyDelete
  9. Liebe Maaria,

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr!
    Und Dir jede Menge Zeit für Deine Kreativität.

    Liebe Grüße
    Heidi

    ReplyDelete
  10. Toivon perheellesi ihanaa vuotta 2009!!

    ReplyDelete
  11. Danke für die freundlichen Wünsche!

    Nun wurde das neue Jahr schon in vielen Teilen der Erde eingeläutet und ich wünsche dir für 2009 alles Liebe und Gute. Auf dass sich all das erfüllen mag, was du dir selbst wünschst.

    ♥liche Grüße,
    ★tau

    ReplyDelete
  12. Hallo Maaria, ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr und deine Wünsche gebe ich gerne zurück
    LG Tanja

    ReplyDelete
  13. Ich wünsche dir ein wunderschönes und kreatives neues Jahr 2009.

    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  14. In einem meiner Lieblingsfilme heißt es:"Wer sich nichts wünscht bekommt das auch: Nichts!" Und das wollen wir doch sicher nicht! Darum hast du vollkommen recht, da sollen wir nicht bescheiden sein!
    Mögen viele deiner Wünsche 2009 in Erfüllung gehen!
    GLG Bernadette

    ReplyDelete
  15. Täällähän sataa lunta! Ihanaa!
    Juuri niin sopii toivottaa, ilman turhaa vaatimattomuutta, paljon riemukkaita hetkiä ja inspiraation päiviä alkaneelle vuodelle sinne teillekin.

    ReplyDelete
  16. Liebe Jaana,

    ich wünsche Dir und den Deinen (gilt auch für Finnland!) alles, alles Liebe, Gute und Gesundheit für das neue Jahr!

    Übrigens, wie hast Du das mit den kleinen,fallenden Schneeflocken hinbekommen? Das gefällt mir! :)

    GLG nach Wien
    Doris

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!