December 06, 2008

Ein wunderschönes Geschenk...

... habe ich mir selber gemacht!
Da ich es kaum erwarten kann, dass es ankommt - aber zeigen kann ich es euch hier schon mal:

Foto: Alexandra von Mädchenschatz

In ihrem DawandaShop war ich gerade schnell mal einkaufen... und kann demnächst zwei Stück von diesen wundervollen Lichttüten mein eigen nennen! Was freue ich mich! *hüpf*

I made myself a prechristmas present... can't wait to become it! Just came back from shopping in Alexandra's shop and purchased two of these wonderful lights. *happy* You can find the original picture with much more lovely things here in her blog too. 
 
Ostin  juuri itselleni joululahjan... 
Kävin Alexandran nettiputiikissa! Valokuva on hänen blogistaan Mädchenschatz, jossa ihastui näihin viehättäviin tuikkupussukoihin ja lahjoitin itselleni kaksi. ;-) Tuskin jaksan odottaa postin saapumista...

16 comments:

  1. Oh wie schön!! Ich habe eine Gänsehaut!!
    Ich drücke Dich ganz ganz doll!!
    Und Deine Windlichter sind schon verpackt und zappeln schon ganz freudig in ihrem Umschlag und wollen zu Dir in die Berge :o)...Und ich am liebsten mit...*seufz*
    Ein ganz lieben Gruß
    Alex

    ReplyDelete
  2. da kann ich mich nur anschließen: soooooo schön! da hat die liebe alex wieder was gar wunderbares gezaubert!!

    ReplyDelete
  3. REcht hast Du, man darf sich selbst auch schöne Sachen schenken, die man sieht. Wunderhübsche Lichtlein sind das und ich weiß jetzt schon wie wunderbar sie bei Dir in die Wohnung passen werden.

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  4. Die sind wirklich ganz zauberhaft, da wirst du viel Freude daran haben.

    Herzliche Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  5. Oh, die sind wirklich wunderschön. und ich finde es ganz toll, wenn man sich auch mal was selber schenkt.
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Doris

    ReplyDelete
  6. ...ich dank dir für deine worte ;-) jetzt hab ich mich bei dir umgesehen und muss einfach einen dicken bunten blumenstrauss hierlassen :-))) und nordlichter liebe ich sowieso ganz besonders ;-) herzensgrüsse, silke

    ReplyDelete
  7. Ja, die sind wirklich ein Traum!

    ReplyDelete
  8. Ooooh, they are just so very lovely, and I can well understand that you could not resist buying a couple of these beauties.

    I wish you a lovely pre Christmas time, not to mention the Holiday itself. May it be a time full off happiness and joy with all your loved ones.

    ReplyDelete
  9. Oh sind die schön! Die würden mir auch gefallen!

    LG Mila

    ReplyDelete
  10. Ja, das kann ich verstehen...vor denen hab ich auch schon gestanden.

    Ich finde Deinen Blog sehr schön und würde mich freuen, wenn ich ihn in meine Liste aufnehmen darf. Ach weißte was, ich mach es einfach ;).

    GLG nach Wien
    Doris

    ReplyDelete
  11. deine Freude kann ich gut nachempfinden, die Lichttüten sind auch wirkliche eine Augenweide ...
    lieben Gruß von Friederike

    ReplyDelete
  12. Wunderschön sind diese Lichttüten, ich bin mir sicher, sie werden einen ganz tollen Platz bei dir finden!

    Ich wünsche euch eine wunderschöne, besinnliche, erfreuliche, stresslose Adventszeit!

    LG Sabine aus Ö

    ReplyDelete
  13. Ihr Liebsten!

    Ihr könnt sicher mit mir mitfühlen, wie ich schon auf diese Tütchen freue!? Danke für euren Besuch,
    sagt eine, die sich auch bald wieder Zeit für ausgiebige Besuche nimmt!

    ♥-lichst, jaana

    ReplyDelete
  14. Die sehen wirklich bezaubernd aus ... so simpel und doch so effektvoll.
    Und passen perfekt zu dir, wie ich finde ; )
    lg
    kat

    ReplyDelete
  15. Die sind traumhaft schön und so ein gemütliches Licht ;) Liebste Grüße Tanja

    ReplyDelete
  16. Erstmal wollte ich sagen das du einen wunderschoenen Blog hast.
    ein schönes Geschenk ist immer schwer zu finden.
    Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?


    Liebe Gruesse,
    Gizzy

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!