March 09, 2009

21

Bild: Nora at Happyarts

... mehr Infos bei Infoplattform Down-Syndrom Österreich und viel Interessantes auch bei Nora, die den ganzen März dem Thema Trisomie21 (Down Syndrom) gewidmet hat.

3 comments:

  1. Vienna Austria..How cool is that and you are sooooo talented!!! xoxo Jennifer

    ReplyDelete
  2. SUUUUUPI! Dankeschön für´s bewerben:-)*ganzlieb*

    *bussi*
    Nora

    ReplyDelete
  3. hallo maria,

    vielen dank fuer dein kompliement.ueber die holzarbeit.
    wenn du gerne den stoffe haben moechtest,er iust zu bestellen bei www.onlinestoffe.nl
    sie habe sooooo viele schoene stoffe das ich mich jedes mal zurueckhalten muss.sonnst werde ich arm dabei*g*.

    dein thema finde ich gut.downsydrom ist immer noch ein tabu.wobei ich es garnicht begriefen kann warum????


    liebe gruesse und eine wunderschoene woche wunescjt dir conny.es liegt sicherlich noch eine menge schnee bei euch.

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!