April 10, 2009

Tassen ♥ 10 - Muumi Tassen

Heute etwas Neueres von Arabia: die lieben Moomins! Warnung: wir haben viele verschiedene Muumi Becher... ;-) Als erstes natürlich die Mamma: eine immer freundlich lächelnde verständnisvolle liebe Mutter, die oft Pfannkuchen zum Frühstück macht... und nie ohne ihre Handtasche zu sehen ist! http://www.moomin.fi/moomin.htm
Today something new from Arabia: the dear Moomins! be aware: we have a lot of these Moomins mugs... ;-) First of course the Mamma: an always smiling friendly understanding mother Moomin, who often maken pan cakes for breakfast and never goes out without her handbag!
♥ http://www.moomin.fi/moomin.htm

Tänään Arabian uudempaa tuotantoa: tietenkin muumimukeja! Varoitus: niitä meillä on monta! Mutta saa tulla lisääkin... Ensimmäiseksi esittäytyy tietty mamma!

9 comments:

  1. hihi, die Tasse ist einfach zu süss... da bin ich schon auf die anderen gespannt!

    ReplyDelete
  2. Woher weißt du, dass ich die Moomins liebe? ;-)
    Das sind so putzige kleine Wesen, einfach toll.
    Ich habe manchmal Glück, wenn mir finnische Postcrosser Moomin-Karten schicken, schon dreimal passiert, herrlich.

    ReplyDelete
  3. oh wie süß ;-)! die moomins... die gibt es noch? ja gut, in finnland...

    ReplyDelete
  4. Hallo, die Mummins kenne ich auch noch von früher. Super. Da habe ich doch vile schöner Erinnerungen.
    Grüße Heike

    ReplyDelete
  5. Die Mumins! Da werden doch Erinnerungen wach! Tassen im Mumin-Designs habe ich ja noch gar nicht gesehen, wieder etwas Neues!
    LG Verena

    ReplyDelete
  6. Hyvää pääsiäistä sinulle ihanainen Maaria <3 ...

    Käy maistamassa minun virtuaalista sacherkakkua *ole hyvä*

    ReplyDelete
  7. Oh, da fühlt man sich ganz plötzlich in die Kindheit zurückversetzt - ich habe sie geliebt!

    Schöne Osterfeiertage,

    Silvie

    ReplyDelete
  8. Meiltäkin löytyy muutama muumimuki :)
    Tahdon toivottaa oikein mukavaa pääsiäistä!

    Terkuin,
    Kantriina

    ReplyDelete
  9. Wie niedlich! Ich habe sie vor Jahren meinem Sohn vorgelesen. Wusste gar nicht, dass es die sogar auf Tassen gibt.

    LG
    Chris

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!