November 17, 2009

Carpe diem! ♥



Nicht vergessen: den Tag auch geniessen!
Freue dich an den Kleinigkeiten! Ich freue mich gerade immer wieder über meine neuen Küchenteppiche; billig und schön.

Don't forget: enjoy you day too! Enjoy the tiny joys! I love my new kitchen carpets; cheap and cute.

Älä unohda myös nauttia päivästäsi! Ja iloita pikkuasioista. Minua ilahduttavat uudet keittiön matot, halvat ja kivat.

6 comments:

  1. Liebe Mariaa,
    ich wollte dir noch sagen: Dein Lädchen ist wirklich einsame Spitze. Die Farbkombis machen es wirklich zu etwas einzigartigem!
    Vielen Dank, für eine Kreativität und Ispiration...daran erfreue ich mich immer gerne!
    Liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  2. @ Beate
    Ach, was für ein schöner Start für einen Tag: deine netten Worte zu lesen!

    Mein Maaria Shop bei Dawanda werde ich demnächst nur für ONNIS etc. lassen, und der Rest wandert zu Karokonfetti.

    Bei Karokonfetti haben sich drei Wahnsinnigen zusammengetan - und das Ergebnis sieht trotzdem aus wie aus einer Hand, gell? Du musst wissen: unsere Hirnströme haben sich nachts heimlich getroffen schon lange bevor wir uns zum Kaffee hingesetzt haben. Und im Moment könnten wir fast auch schon aufs Telefonieren verzichten. Wir haben sowieso mehr oder weniger gleichzeitig die gleichen Ideen und Gedankengänge ;_)

    Dir einen schönen Tag!

    ReplyDelete
  3. You have snow falling on your blog - how fun!
    Thanks for the smile :)
    -DianeM

    ReplyDelete
  4. Oh, wo hast du denn diese tollen Teppiche her, wenn ich fragen darf?

    ReplyDelete
  5. @ DianeM
    Thank you for leaving your foot prints in my smow! ;-)

    @ Jane
    *daumen hoch*

    @ Fr. Sterntau
    Na, zweimal darfst du raten! *G*
    Der Große Schwede (so eine Überraschung aber auch!) hat so 'was und die kosten nix. SInd allerdings auch sehr klein, ich habe zwei.

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!