September 24, 2010

Eingemachtes Glück?


Streng genommen; JA!
Ganz viele kleine Onnis warten darauf, sich weiterentwickeln zu dürfen.
Mein Gott, ich liebe sie.



Bottled happiness?
Strictly speaking; yes indeed.
Many tiny happy Onnis waiting to get ready.
OMG, I just love them.



Säilöttyä onnea?
Tarkkaan sanottuna; aivan niin!
Paljon pikku-Onneja odottamassa kehitystään.
Voi Luoja, miten tykkään niistä.

5 comments:

  1. Hallo Maaria, ich muss mich jetzt mal outen, ich weiß nicht, was Onnis sind. Und die Jungs von Google nennen mir einen argentinischen Fußballspieler oder verweisen mich an dich und dein Foto zurück.
    Ein schönes Wochenende! N.

    ReplyDelete
  2. Ihanaa. Voiko tuon paremmin ilmaista:)
    Onnellista syksyä ♥

    ReplyDelete
  3. Die muss man auch einfach lieb haben, Tristans Onni sitzt immer ganz brav am Nachtkästchen.
    Und so im Glas haben sie ein sehr langes Haltbarkeitsdatum *g*

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  4. @ Nelja
    *gg*
    Meine "Onni"s sind kleine Kerlchen, die personifisierte Glück so zu sagen ;-)
    Du kannst unter dem Post auf dem Label "Onni" klicken, so bekommst du eine Idee von Ihnen. In meinem Dawanda Shöpchen gibt es die auch, demnächst wieder neue. Halt sobald sie aus dem Glas gekrabbelt sind. ;-D
    Dir ein glückliches Wochenende!

    @ Clarissa
    Ihana kuulla sinusta! Kurkkasin tässä joku aika sitten, mutta *häpeän* en jättänyt viestiä.
    Sinulle myös onnellista syksyä!

    @ Betty
    Ohja, ich denke schon. Sind werden da quasi mariniert oder so.
    Lass Tristans Onni schön grüßen von seiner Sippe. ;-)

    ReplyDelete
  5. gut aufgehoben und echt süüüüss !!

    viele liebe grüße
    und ein schönes wochenende
    wünscht dir barbora

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!