October 14, 2010

Kirschkernkumpel ♥



Darf ich vorstellen: Graf Zipfelmützchen & Freunde. Bauch voll Kirschkernkerne.
Werden bald hierhin übersiedeln. Und warten ausserdem auf den Weihnachtsbazar.
Freuen sich auf kleine Streichelhände.



May I please introduce to you: Dwarfie & friends. Tummy full of cherry stones.
Will soon be living here, waiting for tiny hands to be hold in.



Saanko esitellä: Piippalakki & jengi. Syöneet kirsikansiemeniä.
Muuttavat pian tänne. Odottavat myös joulumyyjäisiä. Ja pienten käsien halauksia.

11 comments:

  1. So einen Kirschkernkumpel könnte ich gerade auch gebrauchen. Ich helfe nämlich meinem Sohn beim Umzug. Da sind die Schultermuskeln gerade bretthart. Und die Arbeit am Rechner tut ihr Übriges.
    Mit so großem Herzen und fröhlichem Gesicht MÜSSEN die ja helfen.
    Grüße! N.

    ReplyDelete
  2. Günaydın, çok güzel ve şık görünüyor. Ellerinize sağlık.

    Saygılar.

    ReplyDelete
  3. Diese Kirschkernkumpels sind aber schön!!! Gefallen mir sehr!
    Liebe Grüsse, Daniela

    ReplyDelete
  4. Wow,...den würde ich auch gerade brauchen können...Total niedlich die Teilchen!!
    Glg
    martina

    ReplyDelete
  5. Oooooh, was für liebe kleine Kumpel. Ich hab mir gleich den Shop gemerkt und schaue bestimmt mal vorbei.
    Oder vielleicht hast du Lust auf einen Tausch? :)

    Herzlichen Gruß, Kerstin

    ReplyDelete
  6. Ai kun on ihania, tuontapaisia kirsikkalämpötyynyä oli mulla lapsena.
    Isäni tykkäsi pöytätenniskassilahjastaan. (voi että mikä sana ;))

    Terkut Jutta

    ReplyDelete
  7. Voi miten suloisia nämäkin :)

    ReplyDelete
  8. @ Nelja
    Ich schicke dir mal ganz viele virtuelle Wärmestrahlen für deinen Nacken & Schulter! *husch*

    @ Fuat
    Merci vielmals.

    @ Daniela
    Dir auch merci vielmals! Schön dass sie dir gefallen!

    @ Martina
    Dankeschön! Und: Auts, dann schicke ich dir auch ein paar virtuelle Strahlchen! *husch*

    @ Kerstin
    Ich freue mich!

    @ Jutta
    Lapsena en valitettavasti tiennyt tämmöisistä mitään - mutta onneksi olen edelleen niin lapsellinen ;-)

    @ "Hattara"
    Kiitos! *vilkutus*

    ReplyDelete
  9. Ach Gott... wie er guckt, das ist ja herzallerliebst!

    ReplyDelete
  10. @ Frau Sterntau

    *hihi* Danke!

    ReplyDelete
  11. Oh was sind die niedlich!

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!